Aktuelles Ranking der Werte

Hier veröffentlichen wir die Top 24 aller Werte, welche aus unseren bisherigen Statistiken resultieren. Wir analysieren und gewichten hierbei wie folgt:

  • Alle Umfrageergebnisse (zu 25%)
  • Alle Suchanfragen innerhalb von Wertesysteme.de (zu 25%)
  • Die erfolgreichen Suchanfragen (Landungen auf Wertesysteme.de) aus Google (zu 30%)
  • Die Zugriffsstatistik (User-Lesungen) der einzelnen Begriffsdefinitionen (zu 20%)

Top 24 der Werte (Januar 2014 bis 31. März 2017)

Aktuell (Stand 04.04.2017) bereiten wir die neuesten Statistiken auf, um ein neues relativ repräsentatives Ranking der Werte zu ermittel.

Top 24 der Werte (Januar 2014 bis Mai 2016)

Die Zahlen in Klammern sind die Platzierung der vorherigen Messung

Top 12 der Werte (Januar 2014 bis Januar 2016)

Wir arbeiten intensiv an einer weiterführenden umfangreichen Statistik, die allerdings noch mehr repräsentative Daten benötigt.

Diese Seite teilen:

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Artikel Suche:

Aktuelle News

19.04.2017: Wertesysteme.de ist beim renommierten Grimme Online Award gelistet >>

28.03.2017: Wir vereinfachen gerade die URL-Struktur. Einige Links können daher ins Leere laufen. Wir arbeiten intensiv daran, diese Baustelle zu beenden. Fehler können hier gemeldet werden >>

17.03.2017: Unser Werte-Blog wurde heute aktiviert. Wir freuen uns auf Kommentare.

Wer das gemeinnützige Projekt Wertesysteme.de finanziell unterstützen möchte kann hier spenden:

Wertesysteme.de als App-Button einrichten:

Das Projekt Wertesysteme ein kostenloses Online-Wörterbuch der Werte