Seit Dezember 2017 drucken, verlegen und vertreiben wir das Buch selbst. Wir suchen jedoch für die Zukunft einen gut etablierten Verlag, der unsere Intentionen versteht und das Projekt aktiv unterstützt. Auch bei Folge- und Zusatzprodukten, wie die Bücher: Anleitungen zur Erstellung eines Leitbildes und Werte-Coaching sowie für die Wertekarten und eine umfangreiche Zitatesammlung aus unserem Fundus.
Wir sind offen für alles, sofern dies unsere Philosophie unterstützt.
Ca. 600 Seiten
Ausführung: Hardcover (später auch Taschenbuch)
Maße: DIN-A5
Schriftart: Palatino Linotyp
Schriftgröße: 11pt (vereinzelt 10pt und 8pt)
Alle 1 bis 2 Jahre soll es eine neue (erweiterte und optimierte) Ausgabe geben.
Frank H. Sauer sowie vereinzelt auch Co-Autoren, welche Teile der Inhalte einzelner Werte-Begriffe recherchiert und/oder erstellt haben (dort angegeben).
Grundlegend ist das Buch quantitativ zu ca. 20% redaktionell aufgebaut und zu 80% Nachschlagewerk und Wörterbuch. Qualitativ liefert es die wesentlichen Informationen, um sich im aktuellen Zeitgeist mit Wertvorstellungen und dem Wertewandel auseinandersetzen zu können. Es dient also als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk zugleich: Zwei Bücher in Einem.
Interessierte Verlage, Agenten oder Lektoren können gerne Kontakt aufnehmen und schreiben an mail@wertesysteme.de.
Letzte Bearbeitung am 06.06.2018
Offene Werte-Workshops: Termine & Anmeldung >>
Ausbildung zum Werte-Coach: Infos & Termine >>
04.05.2021 | > | |
24.02.2021 | > |
Neuer Wert hinzugefügt: Individualität |
15.02.2021 | > |
Wert Akzeptanz überarbeitet |
15.01.2021 | > |
NEU: Werte-News als Blog (WL.com) |
07.10.2020 | > |
Neuer Artikel: Feedback |
Nutzung von Wertesysteme.de:
Seitenaufrufe: | 6,38 Millionen |
Nutzer/Leser: | 3,8 Millionen |
Lesezeit ges.: | 185.000 Stunden |
Stammleser: | 10,6% |