Das große Buch der Werte

Enzyklopädie der Wertvorstellungen

Alles über menschliche Werte und Wertvorstellungen, Wertewandel, Motive, Tugenden, Moral, Ethik, Bildung, Wertschätzung, Freigeistigkeit, Grundwerte, Leitbilder sowie Tipps für Wertearbeit und das Herstellen einer wertvollen Unternehmenskultur.

123 Wertebegriffe sowie 43 kontextuelle Begriffe ausführlich definiert und beschrieben und teilweise mit Medien- und Literaturhinweisen versehen.

Inklusive 637 Zitate von 357 Personen und mit einer Liste von über 1250 Synonymen von Wertebegriffen.

3. Auflage / Hardcover / 600 Seiten / 48,00 Euro

ISBN: 978-3947672011

Zum Steckbrief >>



Ausgaben und Varianten

Ausgabe Auflage Ausstattung Seiten Preis* Erscheinung Bemerkung / Auflage / Link
2017 1 Hardcover 540 25,00 16.12.2017
ausverkauft
limitierte, teil-lektorierte Vorabauflage
2018 2 Hardcover 600 30,00 28.06.2018
ausverkauft

teil-lektorierte Vorabauflage

2019 3 Hardcover 600 48,00 22.01.2019

vollständige Erstausgabe

mit 123 Werten und 43 kontextuellen Begriffen

2020 4 Hardcover 600** 48,00 Dez. 2020

überarbeitet / erweitert

mit mind. 127 Werten

2020 4 Taschenbuch 600** 36,00 Feb. 2021

überarbeitet / erweitert

mit mind. 127 Werten

2020 4 eBook - 29,00 Anfang 2021

überarbeitet / erweitert

mit mind. 127 Werten und direkten Links

* Alle Preise für Bücher verstehen sich inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer

** Da die Druckerei des Verlages Bücher nur bis max. 600 Seiten drucken kann, werden wir bei neuen und erweiterten Ausgaben die Schriftgröße reduzieren und das Seitenformat vergrößern müssen. So gibt es viel mehr Inhalt auf immer noch 600 Seiten.



Letzte Bearbeitung am 29. September 2020