Grimme Online Award 2017

Wertesysteme.de beim Grimme Preis für Onlineangebote

Der Grimme Online Award prämiert jedes Jahr qualitativ hochwertige Online-Angebote.

Unser Projekt Wertesysteme.de wurde im März 2017 beim Grimme Preis für besondere Online-Projekte eingereicht und nach dortiger Prüfung für die Auswahlliste zugelassen. Am 2. Mai 2017 wurden die Nominierten aus dieser Liste ausgewählt. Wir traten gegen 1199 andere Online-Projekte an. Ein Großteil der Konkurrenz besteht aus wirklich tollen und ehrenhaften Projekten, welche - so wie es scheint - mit reichlich Budget ausgestattet sind. Gegen WDR, SPIEGEL, ARTE & Co anzutreten, ist ohnehin kein Zuckerschlecken. Somit rechneten wir uns keine großen Chancen für eine Nominierung aus, zumal wir uns sogar aus Sicht des gebildeten Mainstreams ein echt "trockenes" Thema ausgesucht haben :-)

Für Interessierte: Hier geht es zum Voting für den Publikumspreis (ab dem 02. Mai 2017): http://www.grimme-online-award.de/voting/

Obwohl wir ausgeschieden sind, freuen wir uns weiterhin auf die überraschend große Anzahl von Benutzern und hoffen natürlich auf zahlreiche Spenden unserer Nutzer und Leser, damit wir weiter in den Aufbau unseres Angebotes investieren können. Mit diesem Kapital bauen wir eine App und drucken ein hochwertiges Buch für die kleinen und großen Bibliotheken der deutschsprachigen Welt.

Seite erstellt am 19.04.2017  /  Letzte Änderung am 02.05.2017

Große Zitate-Sammlung über Werte

Werte finden:

Werte-Newsletter mit Tipps und nützlichen Informationen
Werte Newsletter

Neues & Historie:

08.08.2017
Neuer Begriff im Werte-Lexikon: Ästhetik >>

16.07.2017
Neu: Ab sofort können Sie sich zum Werte-Newsletter anmelden >>

06.07.2017
Neuer Begriff im Werte-Lexikon: Abenteuer >>

04.07.2017
Anzahl der Wert-Begriffe in der Unabhängigkeitserklärung der USA vom 04. Juli 1776 >>

04.07.2017
Neuer Begriff im Werte-Glossar: Gebote >>

27.06.2017
Neuer Begriff im Werte-Glossar: Normen (versus Werte) >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende Ihrer Wahl. Egal welcher Betrag; jeder Euro wird in den weitern Aufbau investiert. Bitte auf diesen Spenden-Button klicken!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Unseren Blog als RSS:

RSS Feed